Aktuelles

Achtung: Das neue Vereinsprogramm Verein904Hpt.msi kann auf der Seite des BHDS NICHT mit dem Google Chrome Browser heruntergeladen werden. Jeder andere Browser funktioniert.

Freihand:

Wir pausieren ab der 48 KW. (29. November 2021) mit den Rundenwettkämpfen bis Ende Januar 2022.

Liebe Schützinnen und Schützen,
Corona hat uns wieder voll im Griff. Daher ist es wichtig, die eigene Gesundheit in den Vordergrund zu stellen und die Gefahr der Ansteckung zu verringern.
Deshalb habe ich in den letzten Tagen mit Bezirksschießmeistern und dem Diözesanschschießmeister
Gespräche geführt.
Wir sind zu folgenden Entschluss gekommen.
Wir pausieren ab der 48 KW. (29. November) mit den Rundenwettkämpfen bis Ende Januar.
In den meisten Gruppen ist die Hinrunde schon beendet. In den Gruppen, wo dies noch nicht der Fall ist, kann in eigener Verantwortung, die Hinrunde noch zu Ende geschossen werden und dann ist auch dort Pause.
Im Januar schauen wir wie die Entwicklung ist und können dann entscheiden, ob wir den Start der Rückrunde für Anfang Februar festlegen, oder noch weiter nach hinten schieben.
Ich werde dann die Terminpläne mit den Daten dann überarbeiten und euch zukommen lassen.
Wir sind der Meinung, dass dies im Moment die beste Lösung ist.
Das betrifft nicht die Freundschaftsrund LG Auflage.
Bleibt alle Gesund.
Mit freundlichem Schützengruß
Kreisschießmeister
Jochem Herper